• Jobs Job bei RIEKER Holding AG

Controller / Finanzanalyst (m/w)

RIEKER Holding AG

Thayngen (Schweiz)

Thayngen (Schweiz)

Controller / Finanzanalyst (m/w) RIEKER Holding AG Thayngen (Schweiz) Unterstützung bei der Vermögensverwaltung mit Schwerpunkt Aufbau und Betreuung von Unternehmensbeteiligungen und Anleihen; Pflege und Erweiterung des Netzwerks bei Multiplikatoren wie Corporate Finance Beratern, Investmentbanken und M&A Boutiquen.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Ein International Aufgestellter Konzern Für Unseren Standort Thayngen (ch) Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Finanz-teams Baldmöglichst Sie Als Controller / Finanzanalyst (m/w) Ihre Aufgabe Unterstützung Bei Der Vermögensverwaltung Mit Schwerpunkt Aufbau Und Betreuung Von Unternehmensbeteiligungen Und Anleihen Pflege Und Erweiterung Des Netzwerks Bei Multiplikatoren Wie Corporate Finance Beratern Investmentbanken Und M&a Boutiquen Unterstützung Bei Der Liquiditätssteuerung Des Konzerns Informationsgewinnung Und Analyse Diverser ökonomischer Fragestellungen Ihr Profil Grundlage Ihrer Qualifikation Bildet Ein Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Qualifikation Sie Haben Idealerweise Erste Jahre Berufserfahrung Im Finanz- Oder Controllingbereich Sammeln Können Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Selbständig Reisebereitschaft Und Zeitliche Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Eine Sichere Und Langfristig Angelegte Vertrauensposition In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Auf Der Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung übertragen Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr I Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Controller / Finanzanalyst (m/w) Unterstützung Bei Der Vermögensverwaltung Mit Schwerpunkt Aufbau Und Betreuung Von Unternehmensbeteiligungen Und Anleihen Pflege Und Erweiterung Des Netzwerks Bei Multiplikatoren Wie Corporate Finance Beratern Investmentbanken Und M&A Boutiquen Thayngen (Schweiz)

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Erzieherin Kindergarten / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)